©Mindmarketing Institut

Coaching-Ausbildung

Auf das Thema Coaching kam ich, als ich selbst Bedarf hatte. Mit meinem damaligen Coach konnte ich “mein System” ergründen und die von mir gewünschten Veränderungen anstoßen.
Von der Systemik fasziniert beschloss ich, das auch in meinem beruflichen Alltag umzusetzen und eine Ausbildung zum systemischen Coach zu machen.
Bei der Suche nach einem geeigneten Anbieter für die Coaching-Ausbildung stieß ich auf Rolf Söder und sein Mindmarketing-Institut. Die Lage in der Nähe zu Frankfurt und Würzburg war für mich ideal.

Ausbildung zum Coach – Veränderung nicht ausgeschlossen

Die Ausbildung zum systemischen Coach im Mindmarketing-Institut war für mich nicht einfach “nur eine Ausbildung”. Diese Ausbildung verändert. Neben den vielen Techniken, die in den Modulen äußerst praxisnah vermittelt werden, lernt man nicht nur sich selbst besser kennen und man lernt auch, gelassener mit Eindrücken von außen umzugehen und dadurch anders als bisher auf Andere zu reagieren. Allein schon deshalb also ein Must-have für jede Führungskraft.
Die Ausbildung bei Rolf Söder kann ich aus ganzem Herzen empfehlen.
Weiter Info unter Coaching Ausbildung Frankfurt
Foto: © Rolf Söder / Mindmarketing-Institut

erstellt von Klaus Kirchner